Ich hab einen Frühlingshut für Blythe gemacht den Hut hatte ich vorher schon gehäkelt. 

Das hier ist der Hut den ich gerne ein wenig auf hübschen möchte. Da ich letztes Jahr schon mal einen Blumenhut gemacht hab, nur in dunkel Braun, möchte ich den hier auch mit Blüten verzieren. 

Diese Blüten hab ich aus Stickgarn gehäkelt. Ich mag die Sonnenblume sehr gerne. 

Hier hab ich sie einfach mal in etwa so auf den Hut gelegt wie ich sie später fest machen möchte. Später werde ich dann auch noch ein wenig Grünzeug mit auf sticken so das es etwas frischer aussieht. 

Und fertig ist mein Hut für Sasha! Ich denke ihr steht er ganz gut aber der dunkle von letztem Jahr passt besser zu ihr. Ich werde unten drunter noch ein paar Bilder aus der Nähe zeigen damit ihr besser sehr wie der Hut nun im ganzen aussieht.