Diese Seite gehört dem kleinen Wichtel Bo Donnerbalken er ist eine Doll Leaves Xixi. 


Hi ich bin Bo Donnerbalken und ich bin neu hier in der Gegend. Anders als meine Wichtel Kollegen die immer alles in Ordnung bringen bin ich jemand der es liebt Unordnung und Chaos zu verbreiten. So hab ich auch hier in dem Haus für Unordnung gesorgt, dabei hab ich Mia kennen gelernt sie ist mal aufgewacht weil ich wohl etwas ZU laut war.

Wir haben uns unterhalten und gespielt und irgendwann hab ich einfach beschlossen meine Freiheit draußen hier in die Wohnung zu verlegen und bei Mia und den anderen zu bleiben. Das soll aber nicht heißen das ich mit dem Unordnung verbreiten aufgehört habe.

Es macht dafür einfach zu viel Spaß und es ist Lustig mit anzusehen wie alle dann über die Sachen stolpern oder sich stoßen. Ich kriege dafür zwar geschimpft aber das macht mir nichts aus. Ich kann halt nicht anders ich bin und bleibe ein Chaos Wichtel!

Manchmal vermisse ich meine Wichtel Familie aber dann kommt Mia spielen und dann ist wieder alles gut. Doch an großen Wichtel Feiertagen gehe ich zu meiner Familie und wir feiern das sich die Balken biegen. Denn wir sind fröhliche Partylöwen. Das müsstet ihr dann sehen wenn Onkel Knut mit seinem Schmärbauch anfängt Polka zu tanzen oder wenn Cousine Alma ihre Tierimitations Künste unter beweis stellt. Das ist immer ein großes Highlight. Tja nichts geht über ein Fest bei den Donnerbalkens.