Diese Seite wird meiner Eiko gewidmet sie ist eine Angel of Dream Mo Lan. Und sie ist eine SD Dame und stolze 58 cm groß.

Hallo mein Name ist Eiko Kisuragi und ich bin die große Schwester von Nora. Ich komme aus Osaka, Japan. Ich bin nach Deutschland gekommen um endlich meine Schwester wieder zu sehen, aber auch um hier neue geschäftliche Kontakte zu knüpfen. Ich bin Geschäftsführerin eines recht großen Familien Unternehmens das meine Eltern gegründet haben. Daher sind Kontakte sehr wichtig, doch noch wichtiger ist mir meine Familie und besonders Nora. Auch wenn sie nur meine Adoptivschwester ist ist sie mir so wichtig wie meine Eltern. Vielen Menschen gegenüber wirke ich oft unterkühlt und unnahbar doch so muss man nun mal sein wenn man versucht ein Geschäft zu führen. Da hilft es nichts wenn man zu jedem freundlich ist und immer versucht es jedem recht zu machen so kann man nun mal kein Geld machen. Ich schrecke auch nicht davor zurück mal härtere Bandagen anzulegen um mein Ziel zu erreichen. Doch meiner Familie gegenüber bin ich anders nur sie dürfen die echte Eiko kennen lernen. 

 

Wo wir schon beim Thema kennen lernen sind ich habe einen netten Mann kennen gelernt. Ich weiß nicht so recht wie ich ihn einordnen soll er ist sehr nett und äußerst Mysteriös, spricht auch nicht sehr viel. Sein Name ist Cheng und ich hätte nie erwartet das ich doch so nervös in der Nähe eines Mannes sein könnte. Getroffen habe ich ihn bis jetzt leider nur einmal doch ich hoffe es wird nicht das einzige mal sein.