Diese Seite hier widme ich dem Liebespaar Eiko und Cheng. Cheng ist eine Dragondoll Cheng und wohnt bei einer Freundin. 


Kennen gelernt haben die beiden sich letztes Jahr wir waren zu besuch bei unserer Freundin und ich nahm Eiko mit. Als die beiden sich das erste mal richtig sahen, ich zeigte ihr vorher schon ein Foto von Cheng, sah man das sie sich gleich gut verstanden. Man spürte förmlich eine angenehme Spannung zwischen den beiden. 

Eiko ist doch etwas zu schüchtern, als das sie offen über ihre Gefühle sprechen würde.

Also übernehme ich diese Aufgabe für sie. Wie bereits erwähnt wohnt Cheng zu weit weg als das die beiden sich täglich sehen könnten. Dies belastet beide sehr, da sie doch eine starke Verbindung zueinander haben. Diese Entfernung zu einander macht Eiko oft zu schaffen sie würde so gerne öfter mit Cheng spazieren gehen, sich an ihn anlehnen und einfach nur genießen.

 

Doch wenn sie sich sehen sind all die Qualen der Trennung vergessen und sie genießen jeden Augenblick der ihnen bleibt. Bis sie sich erneut trennen müssen. Auch wenn Cheng immer so finster schaut ist er zu Eiko liebevoll und zärtlich. Wie man sieht ist er sehr hochgewachsen und Eiko ist recht klein und zierlich, aber genau das macht die beiden zu so einem tollen Paar. Wir hoffen ja sehr das die beiden auch für immer zusammen bleiben können und das sie uns irgendwann mal, wenn die Zeit dafür gekommen ist, auch mal Kinder schenken. 

Ich klinge wie eine Mutter die sich von ihrer Tochter Enkelkinder erhofft. Jedoch kann ich nicht anders, die beiden sind einfach ein Traumpaar. Ich wünsche mir für die beiden das sie sich schnell wieder sehen und wieder eine glückliche Zeit miteinander verbringen dürfen.