Diese Seite gehört Emilie sie ist ein Sommerevent Köpfchen von Luts aus dem Jahre 2010 und einem KDF Body ebenfalls von Luts. Das Faceup ist von Mikiyo.

Hallo ich bin Emilie und neu hier gerade mal ne Woche so wirklich auskennen tue ich mich hier noch nicht. Auch alle Namen kann ich noch nicht es wohnen hier einfach zu viele. Doch mit Nora hab ich mich schon angefreundet sie ist ja in etwa in meinem Alter. Sie hilft mir sehr mich hier in der neuen Umgebung zurecht zu finden und erleichtert mir die Eingewöhnung sehr. Sie sagt auch immer das ich nicht so schüchtern sein soll dabei kann ich nichts dafür ich versuch aber das schnell hinter mir zu lassen damit ich hier viel Spaß haben kann.

Mittlerweile bin ich aufgetaut und alle haben mich akzeptiert es macht wirklich viel Spaß hier zu wohnen. Es ist nur nicht so leicht die kleinen immer im Blick zu haben. Besonders Bo er denkt sich immer wieder neue Streiche aus und Mia macht auch immer gleich mit. Ich versuche den schaden so gering wie möglich zu halten, indem ich ihnen immer hinterher renne und versuche sie wieder einzufangen. Nora hilft mir dabei wir haben hier sehr viel zu tun. Auch wenn die beiden viel ärger machen ich habe sie sehr lieb gewonnen. Und mittlerweile habe ich sogar einen Freund gefunden er heißt Yo und geht auf meine Schule. Wir sind eines Tages auf dem Schulhof zusammen gestoßen und haben uns dann unterhalten, auch wenn es mir am Anfang etwas peinlich war ihn den anderen vorzustellen. Ich bin hoch rot angelaufen und er fand das auch noch niedlich. Unser zusammen leben ist sehr schön auch wenn Lillith immer versucht mir Yo auszuspannen. Egal wie oft ich ihr sage sie soll die Finger von ihm lassen es interessiert sie nicht. Irgendwann werde ich ihr mal eine mit ner Pfanne überbraten.