Mia ist eine Bjd Ai Vinca von Jun Planning sie besteht nicht wie Nora aus Resin sonder ABS Plastik.  Sie ist ganze 13cm groß und auf dieser Seite werdet ihr ein bisschen was über sie erfahren.

Hallo ich bin Mia und ich bin drei Jahre alt. Ich wohne jetzt bei Sarah und Nora schon gaaaanz lange, die beiden sind ganz nett und ich spiele viel mit den anderen Mädchen hier. Bald komme ich auch in den Kindergarten darauf freue ich mich schon richtig dolle, das ist wie für die Großen die Arbeit. Ich hoffe das ich da viele neue Freunde treffen werde eine Freundin habe ich schon das ist Emma sie ist auch 3 Jahre und wir spielen viel zusammen. Irgendwann komme ich dann auch in die Schule, aber das dauert noch ein bisschen. Erstmal muss ich größer werden dann geht das.

So kleine Mia ich erzähle noch ein bisschen über dich okay? 

Okaaay ich gehe dann mit Suki und Emma spiele. 

Nun was kann ich euch noch über die kleine sagen?

Sie ist ende Mai zu mir gekommen und wohnt wohl ganz gerne bei mir sie bekommt von allen sehr viel Aufmerksamkeit. Und sollte dem nicht der Fall sein macht sie sich lautstark bemerkbar. Sie ist ein kleiner Wirbelwind und erkundet die Wohnung und den Garten so oft und so viel wie möglich. Zu ihrer Vorgeschichte kann ich noch nicht viel sagen die kleine redet darüber nicht sehr viel. Was verwunderlich ist da sie eigentlich ununterbrochen am Schnattern ist. Aber sobald ich was neues über sie weiß werde ich es hier schreiben.