Das hier ist die Seite von Nora sie ist meine erste Bjd. Sie ist eine Resinsoul Ya und ganze 44cm groß.  

Hallo mein Name ist Nora, ich bin 16 jahre jund und ich wohne nun seit Dezember 2013 bei Sarah, so heißt unsere Chefin. Ich bin von zu Hause weggelaufen, da ich mich nicht mehr mit meinen Eltern klar kam. Ich muss dazu sagen das die beiden nicht meine wirklichen Eltern sind sie haben mich adoptiert als ich noch ganz klein war.  Ich habe auch eine ältere Schwester sie heißt Eiko, ich vermisse sie so sehr. (v.v)

Hoffentlich sehe ich sie bald mal wieder sie war immer so lieb zu mir. Sie hat immer versucht mich aufzuheitern wenn ich Stress mit den Eltern hatte und versucht auch weiterhin zwischen uns zu vermitteln. Ich liebe meine Eltern keine Frage doch möchte ich eben auch wissen wo meine Wurzeln liegen. Doch das können oder wollen sie nicht verstehen. Sarah war so lieb und hat mich aufgenommen und ich bin ihr dafür auch überaus dankbar. (*_*)

 

Was man noch so über mich sagen kann... tja ich habe eine riesen Vorliebe für Lolita Kleidung, ich weiß einfach das ich darin umwerfend aussehe. (^_~) Da wir jetzt eine neue dazu bekommen haben kann ich das jetzt auch im Partnerlook machen. Emilie soviel hat sie mir erzählt liebt ebenso die Lolitamode na wer weiß vielleicht können wir bald gemeinsam durch nen Park schlendern, das wäre soo cool. \(^_^)/

 

Und ich liebe Japanisches Essen was wohl an meinen Adoptiveltern liegt.

Da die beiden Japaner sind die allerdings schon lange hier in Deutschland wohnen kommt es wohl nicht von ungefähr das ich das japanische Essen einfach bevorzuge. Doch gegen so einen fetten Hamburger sage ich auch nicht nein. (*_*)

Sarah nennt mich häufig auch netterweise "Fressraupe" da ich fast nur am essen bin, was soll ich auch machen essen ist einfach eine meiner lieblings Beschäftigungen und dick werde ich auch nicht. Ich denke mal wenn ich fertig mit der Schule bin möchte ich eine Lehre zur Köchin machen, dass würde wohl auch allen hier zu gute kommen. (^_^)