Die Seite hier gehört Yo er ist eine Bjd in MSD von der Firma Doll Family-h und er ist ein LingFeng. Das Face up habe ich ihm gemacht.


Hi mein Name ist Yo!

Ich bin der Freund von Emily ihr zu liebe bin ich auch hier her gekommen. Wenn ich mich beschreiben müsste was ich hasse wie die Pest dann würde ich sagen das ich ein ganz gechillter Zeitgenosse bin. Mein Motto lautet: " Wenn nicht heute dann morgen". Die meisten regen sich über mich auf weil ich immer alles auf den letzten Drücker mache aber, was soll´s ich bin erst 17 Jahre da will man mehr als nur fürs Abi büffeln. Ich bin gerne mit meinen Kumpels unterwegs und bin natürlich auch gerne mit meiner Emily zusammen. 

Was ich genau mal machen will wenn der "ernst des Lebens" mich erreicht kein Plan wird sich schon alles finden. Ihr fragt euch bestimmt wie ich Emily kennen gelernt habe oder? Tja das war einfach Schicksal!!!... so ein Blödsinn ich hab sie auf dem Schulhof angerempelt und da hab ich sie einfach angequatscht und mich entschuldigt. Auch wenn sie ziemlich verschlossen und schüchtern ist, ist sie doch eine ganz liebe die auch ganz schön Eifersüchtig sein kann. Besonders seit diese Lillith hier in der WG ist. Dabei interessiert sie mich nicht auch wenn sie ständig versucht sich an mich ran zu machen, was sie wohl nur tut um Emily zu ärgern.