Passend zur Weihnachtszeit habe ich einen Weihnachtsbaum für die Dolls gemacht. Er ist gut 70cm hoch und besteht aus Tannenzweigen aus meinem Garten. Ich habe mehrere Zweige an einen Stock gebunden und in einen mit Erde gefüllten schmalen Blumenübertopf gesteckt. In einem 1€ Shop habe ich noch kleine Kugeln und ein wenig Lametta gekauft und im McGeiz noch ein LED Lichternetz so hat das Bäumchen auch ein bisschen Licht. Da ich an meinem üblichen Fotoplatz keinen Platz für das Bäumchen hatte habe ich einen Schrank freigeräumt und ihn dort hin gestellt. Ich bin echt happy mit ihm auch wenn er nicht der aller schönste Weihnachtsbaum ist. 

Und so sieht das Bäumchen aus wenn ich das Licht aus mache. Es ergibt sich eine tolle Stimmung nun fehlen nur noch die Päckchen und schon kann gefeiert werden. ;)