Ja auf der dies Jährigen Connichi war auch ein Dollmeet das zweite auf dem ich je gewesen bin. Auf der MMC in Leipzig war auch eines jedoch hab ich da leider keine Fotos gemacht zu mindestens finde ich die nicht auf dem Rechner. XD 

Wie dem auch sei es war echt toll zwar waren wir nur zu viert aber umso einfacher war es sich mit allen zu Unterhalten. Auch habe ich eine getroffen die aus meiner Stadt kommt, was super ist denn so kann ich mich auch mal außerhalb von solchen Events mit jemanden treffen und mich über Bjds und co. unterhalten. ^^

Dieses Treffen war ein reines Bjd treffen daher gibt es keine Pullip Fotos, aber es ist eines für die kommende LBM geplant d.h. das erste Forentreffen von meinem Forum welches ich veranstalten werde. *freu* Jedenfalls habe ich auch außerhalb des Treffens noch eine Sammlerin getroffen. Und ich durfte sogar mal ihren großen tragen...man war der schwer. Super unterhalten haben Stefan und ich uns mit ihr auch sie war wirklich nett und ich hoffe ich treffe sie bei gelegenheit mal wieder. ^^ 

Tja so ein Hobby verbindet eben. XD Und hier mal die Fotos von den Puppen die ich gemacht habe...