Das hat echt Spaß gemacht besonders da die Besitzerin von Ayumi hier in Kassel wohnt. Jedenfalls waren wir zu dritt mein Freund mit Emily, Hevin mit ihrer Ayumi und ich mit Nora natürlich. Mia hab ich mal daheim gelassen, was Hevin und mein Freund wirklich schade fanden. XD

Haben uns echt toll unterhalten und auch dabei gemerkt das wie sehr viel gemeinsam haben. Und Fotos haben wir natürlich auch gemacht, dabei haben wir bemerkt das Emily die kleinste in der Runde war. Und das obwohl alle drei MSDs sind. ^^ 

Einen Schrecken haben wir dann auch noch bekommen als Hevins Ayumi auf einmal das fliegen lernen wollte. Zum Glück hockte Hevin noch vor ihr so das ihrer Doll nichts passiert ist, ich glaub an diesem Tag bin ich um 10 Jahre gealtert. XD 

Viele Bilder sind es nicht geworden da wir dann doch nicht so lange gemacht haben, aber ein paar sind es doch geworden ich hoffe sie gefallen euch. Ich freue mich schon auf das nächste mal...doch dann ziehe ich mich etwas wärmer an.