Unsere Bande hat besuch bekommen im Dezember 2015 kam die kleine Sarah zu uns zu besuch. Ihre Mama ist eine Freundin von mir und eigentlich wollten wir ihre nur ihre Wig fest machen. Doch da Wir uns dann viel unterhalten hatten und die alte Wig immer dünner wurde wenn man sie gebürstet hat, dachten wir uns okay verlängern wir den Besuch bis eine neue Wig da ist. Doch als dann auch die neue Wig da war und die kleine Sarah sie aufgesetzt bekommen hat stand schon Weihnachten und Silvester vor der Tür. Und da haben wir noch einmal beschlossen sie noch eine weitere Weile beherbergen zu wollen. Mit ihrer neuen Wig sieht Sarah wirklich wunderschön aus sie passt viel besser zu ihr als ihre alte. Die kleine Maus hat sich in der Zeit in der sie hier ist schon sehr mit meiner Kokoro angefreundet die beiden toben hier durchs Haus als hätten sie Hummeln im Hintern. Und da man ja auch solche Besuche mit Bildern festhalten muss kommen hier drunter dann noch ein paar Fotos die ich geschossen habe. Doch leider ist bald Zeit das Sarah wieder zu ihrer Mutti reist wir werden sie hier alle sehr vermissen.