Auf dieser Seite darf sich Andromeda vorstellen meine kleine Außerirdische Besucherin. Sie ist eine Cosmic Mercure und ihr kleiner Freund Fred ist kaum von ihrer Seite zu kriegen

Hallo ich bin Andromeda ich weiß nicht was ich hier schreiben soll ich bin noch nicht lange auf der Erde und ich habe sowas noch nie gemacht doch meine Gastgeberin meinte ich solle hier etwas schreiben.

Andromeda ist nicht mein eigentlicher Name so haben mich die Erdlinge genannt. Mein richtiger Name ist ein anderer doch leider kann ich den nicht in eure Sprache übersetzen. Ich habe so schon Probleme die Menschen hier richtig zu verstehen da bei Fred das Sprachen Übersetzungs-Modul kaputt gegangen ist.

Doch ich lerne so langsam immer mehr ohne das Modul zu komunizieren.Ich werde versuchen es bald zu reparieren denn ohne dieses Modul lässt sich auch Fred nur sehr schlecht verstehen. Auf der Erde landete ich vor 348 Tagen das war der 05.04.2013 ich vermisse meine Heimat doch dahin komme ich wohl nicht mehr zurück. Eigentlich sollte ich ganz woanders landen jedoch gab es bei mir im Raumschiff einen Kurzschluss im Bordcomputer aufgrund dessen schmolzen wichtige teile und hier auf der Erde gibt es keine kompatiblen Ersatzteile. Doch meine Gastfamilie ist sehr freundlich zu mir und Fred auch wenn Fred sich nicht den Gepflogenheiten dieses Planetens anpassen will.  Ich habe mich in dem sogenannten Internet mal erkundigt was man an Daten so über sich teilt und da steht das man oft auch das Alter angibt.

Mein alter in Erdenjahren ist 24 doch auf meiner Welt bin ich bereits 289 Jahre und ein angesehenes Mitglied der Gesellschaft. Meine Zeit verbringe ich viel mit Lesen, denn vieles ist noch so neu für mich und in Büchern stehen immer sehr Lehrreiche Dinge. Auch verbringe ich viel Zeit mit der kleinen Emma ich denke wenn ich mich erst hier eingelebt habe und auch die Menschliche Sprache besser beherrsche dann werde ich mich viel um die Menschenkinder kümmern wollen. 

Ich werde die Gastgeberin fragen ob sie ein Bild von Fred hier noch zeigen kann er ist mein bester Freund...