Auf dieser Seite erzählt euch Anne etwas über sich auch sie ist bald ein Jahr lang bei mir. Sie ist eine Amarri Pullip.

Hallo ihr da draußen ich bin Anne ich bin im März in die WG gezogen. Ich glaube es war der 09.März 2013. Man ist das schon so lange her? Es kommt mir gar nicht so lange vor ich hab hier einfach zu viel Spaß mit Yaya und den anderen.

Jedenfalls kam ich zu ihnen als ich wie viele andere bei ihren Mitbewohnern landen über eine Anzeige. Nach einem kurzen Hin und Her landete ich dann in dieser vier Zimmer Wohnung. Damals hatte ich noch so schöne lange Haare aber nachdem die kleine Emma meinte mir irgendein Zeug in die Haare schmieren zu müssen hab ich sie mir kurz schneiden lassen. Wie dem auch sei ich bin sehr gerne hier und mit Yaya hab ich mich auch sehr schnell angefreundet ich würde fast schon sagen das sie meine Beste Freundin ist.

Gut wir zicken uns auch mal an aber ich denke das machen alle mal aber meistens vertragen wir uns recht gut. Auch wenn ich sagen muss das mir Kassandra manchmal tierisch auf die Nerven geht, dabei hab ich so schon zu wenig Zeit zum lernen.

Naja ich erzähle euch einfach etwas mehr über mich, okay wo fange ich an... ahja... ich bin 19 Jahre alt und bin Studentin erst wollte ich ja Medizinerin werden doch nach dem ersten Semester habe ich mich entschlossen doch lieber Lehrerin zu werden. Denn ich finde anderen was beizubringen macht mir mehr Spaß als mich den ganzen Tag über mit Kranken zu beschäftigen.

Wenn ich fertig bin möchte ich am liebsten Biologie und Geschichte unterrichten. Denn diese beiden Fächer machen mir am meisten Freude. Doch bis dahin ist noch ein weiter weg ich habe ja auch erst Angefangen. Neben dem Studium verdiene ich mein Geld mit kleinen Nebenjobs im Moment arbeite ich in einem Café als Bedienung. Meine Kollegen sind alle ziemlich nett und auch der Chef ist ganz in Ordnung. Und was ich auch noch zusätzlich mache ist Fotomodel spielen, auch wenn ich dazu nicht wirklich Zeit habe, doch es macht auch Spaß immer wieder neue Kleidung geschenkt zu bekommen besonders da man als Studentin kaum Geld übrig hat.

Ich weiß gar nicht was ich euch noch so sagen soll...ich bin nicht so gut darin viel zu schreiben...zu Mindestens nicht über mich. Nun ja ich finde aber das ihr doch schon ein bisschen was über mich erfahren habt und das wir uns dann bald mal wiedersehen.