Diese Seite gehört der liebreizenden Claire sie ist eine Pullip Melissa und wird euch bestimmt einen tiefen Einblick gewähren...

Ich bin Claire. Vielleicht sind wir uns schon einmal über den Weg gelaufen oder du hast mich bei einen meiner Auftritte gesehen. Ich wurde in der Stadt der Liebe ,Paris, in Frankreich geboren und als ich endlich alt genug war, bin ich nach Amerika gegangen und habe dort meine große Leidenschaft zum Beruf gemacht: Das Burlesquetanzen. Ich war zwar erfolgreich, aber irgendwie war es auf dauer langweilig. Ich brauche viel Abwechslung. Schließlich buchte mich Lucia für ihre Band als Backgroundtänzerin in einem ihrer Videos, die etwas wilder und freizügiger sein sollten und so lernte ich , neben der Frau die ich liebe, die ersten Mitglieder der bunten Wg kennen. Wir verstanden uns gut und nun bin ich seit dem 05.03.2014 ein Teil des buntem Haufens. Ich liebes es Männer anzuheizen, aber Richard lässt sich auf nichts ein. Seit er mit Yaya fest zusammen ist, ist er so brav... Ich glaube er hat damals eine meiner Shows in Amerika gesehen , aber die Männer kommen und gehen bei solchen Shows. Hier in Deutschland kennen leider viel zu wenige Burlesque und man wird schnell mit einer billigen Stripperin oder einer leichten Dame aus dem Rotlichbezirken verwechselt. Also bin ich fürs erste einfach nur ein Pin up Model und normales Model. Sollen die Männer doch denken, was sie wollen, solange ich es nicht sehen muss. Ich weiss zwar, wie ich auf Männer wirke, aber ich bin an keinen interessiert. Mein Herz gehört meiner Lucia ganz allein. Allerdings habe ich auch eine ruhigere Seite: Ich kann stunden lang malen oder einfach nur da sitzen und ein Buch lesen.