Hier ist die Seite von Elisabeth de Raven die MIO Pullip meines Freundes. Ich schreibe hier lieber nicht viel wer weiß wie sie darauf reagiert...nicht das ich dann noch als Frosch an einem ihrer Spieße lande. ;)

Ich bin Elisabeth de Raven und eine Hexe ob gut oder schlecht kommt immer darauf an wie ich gelaunt bin. Wie und warum ich hier gelandet bin weiß ich auch nicht muss wohl bei einem meiner Teleportsprüche was schief gelaufen sein.

Jedenfalls werde ich hier noch eine Weile bleiben wer weiß vielleicht finde ich noch das eine oder andere Opfer für meine Sprüche und Tränke, zumal man hier in den Wäldern noch viele interessante Zutaten findet. Mein eigentliches Ziel verrate ich euch nicht auch nicht mein Geburtstag oder gar mein Alter das sind persönliche Dinge mit denen man viel Unheil stiften kann.

Und schließlich bin ich hier die Hexe...ach ja und glaubt nicht das ich jemals mit einem Besen durch die Lüfte reite neee das ist unter meiner Würde das machen nur Hexen die noch an der Vergangenheit klammern. Wir sind hier doch nicht mehr im Mittelalter.