Hier seht ihr unsere kleine Emma sie ist eine Little Pullip Froggy und so süß. Da sie noch nicht schreiben kann, auch wenn sie etwas anderes behauptet werde ich euch etwas über sie erzählen.

Emma ist unser jüngstes WG Mitglied sie ist gerade mal 3 Jahre alt und geht in den Kindergarten. Sie ist ganz vernarrt in Kassandra und lässt sie fast nie in ruhe. Die kleine liebt ihren Froschanzug, den sie so gut wie nie auszieht es sei denn er mus mal gewaschen werden und dann ist sie nur am quengeln. Ich würde mal behaupten das Emma auch der jüngste Fan von Lucias Band ist wenn man ihre CD an macht dann tanzt die kleine wie verrückt durch die Gegend. Wann genau meine Emma zu uns gekommen ist weiß ich nicht mehr aber sie ist jetzt ein festes Mitglied der Familie und niemand würde sie mehr hergeben. Besonders Andromeda liebt die kleine über alles.

 

Und Emma hat auch was zu schreiben: EMA HAD EUSCH GAAANS LIEP <--- Soviel dazu das sie schreiben kann...