Feronia ist ebenso wie Kokoro ein Make It Own Kit in Fair Skin. Auch bei ihr habe ich das Face up selbst gemalt. 


Guten Tag meine Damen und Herren mein Name ist Feronia und bin meines Zeichens eine Wald- und Blumenfee. 

Ich bin noch in der Ausbildung und bekomme meine Flügel sobald ich es geschafft habe eine ganze Wiese zum blühen zu bringen. Die Ältesten haben mich auf Reisen geschickt so wie es unter uns Feen üblich ist. Es ist auch das erste mal das ich meinen Heimatwald verlassen habe es ist wirklich aufregend.

Bevor man seine Flügel bekommt und natürlich seine Prüfung abgelegt hat muss man für eine gewisse Zeit durch die Welt reisen und sich mit der Natur auseinander setzen. Das ist nicht wirklich einfach denn manchmal kann so eine Reise auch Jahre dauern, bis die Fee den für sie bestimmten Wald gefunden hat. Ich jedenfalls habe das Gefühl meinen gefunden zu haben.

Und ich habe auch dazu eine Familie gefunden die mich bei sich herzlichst Aufgenommen hat. Ich war durch den ganzen Regen so geschwächt und durchnässt, das ich mich an den Straßenrand gesetzt hab und ausruhen wollte. Da stand auf einmal Sarah vor mir und hat mir angeboten mich bei ihr aufzuwärmen und zu trocknen, das Angebot habe ich natürlich dankend angenommen. Wer möchte schon freiwillig draußen ungeschützt im Regen sitzen? Und so bin ich nun hier es sind hier wirklich viele verschiedene Leute und ich frage mich wie ich mich in Zukunft mit ihnen vertragen werde? Und ob sie mir bei der Suche nach dem für mich bestimmten Wald helfen können? Ich bin so aufgeregt.