Hier könnt ihr Kassandra kennenlernen die freche Maus ist ein Souseiseki Custom.

Hey Leute ich bin Kassandra aber meine Freunde nennen mich Kessi ist kürzer. Ich bin 17 Jahre und mache mein Abi gerade ich bin fast die jüngste in der WG, wenn man Emma die kleine Kröte auslässt.

Jedenfalls will ich mal Künstlerin werden darum mache ich auch mein Abi ich will Kunst studieren und auf eine Angesehene Kunstakademie gehen. Ich weiß ich bin echt ehrgeizig, aber wer was erreichen will der muss auch büffeln.

Soll jetzt aber nicht heißen ich würde meine Jugend nicht genießen ich gehe ungeheuerlich gerne auf Partys,mache Musik, spiele sogar in einer Band mit und treffe mich auch gerne mal mit Jungs, doch leider hab ich noch keinen gefunden mit dem ich eine Beziehung führen kann. Schade das Richard mit Yaya zusammen ist den hätte ich auch gerne als Freund der ist cool. Doch der ist Yaya treuer als der Papst Gott, dafür ärgere ich gerne Anne besonders wenn sie lernen will sie kann sich so toll aufregen, das müsstet ihr mal sehen.

Echt zum schießen... ach ich hab euch ja noch gar nicht erzählt wie ich bei den alten Weibern hier gelandet bin, naja ist nicht viel dazu zu sagen das Gymi auf das ich gehe ist ziemlich weit weg von meinen Eltern und da die halt meine Gastmutter kennen, welche näher dran wohnt haben die mich einfach mal hier her verfrachtet aber war schon okay ich vertrage mich mit den alten Schachteln hier ganz gut und ein bisschen frischen Wind brauchen die auch.

Naja jedenfalls zog ich bei den hier am 12.06.2013 ein und bin auch froh das ich hier so guten Anschluss gefunden habe. Besonders gut vertrage ich mich mit Lucia ebenfalls ein WG und Bandmitglied bzw. sie ist die Bandleaderin und Sängerin. Hier ist es cool und eigentlich will ich hier auch gar nicht mehr weg.