Diese Seite bekommt meine Kokoro sie ist ein MIO Kit in Fairskin und das Face up habe ich ihr gegeben.


 

Hallo meine Lieben, ich bin Kokoro und ich bin das neuste Mitglied dieser Familie. Ich liebe süße Dinge ob nun Süßigkeiten, Tiere oder Menschen sobald etwas süß oder niedlich ist muss ich es anfassen. Das bringt mich immer wieder, in zu mindest für andere, peinliche Situationen.

Ich bin recht direkt und sage was ich denke, doch ich finde das ist nichts schlechtes auch wenn ich ab und an dann doch etwas übers Ziel hinaus schieße. Ich mag es neue Leute kennen zu lernen und auch allgemein neue Erfahrungen zu machen. Deswegen wäre mein Traumberuf Journalistin denn bei dem Beruf kommt man wirklich viel rum. Und das ist es was mich auch reizt ich möchte die Welt bereisen und mit eigenen Augen die Geschehnisse sehen und darüber berichten.   

Jedenfalls mag ich auch sehr den Lolita Stil ich hab gehört das einige hier in der Familie diesen Stil ebenfalls mögen ich bin natürlich sehr für Sweetlolita ich hoffe echt das ich den bald auch wieder tragen kann. Auch interessiere ich mich sehr für die Mode doch das ist eher ein Hobby als eine Passion. Ich bin sehr gespannt darauf wie ich mich hier in der Familie integriere bisher scheinen alle sehr nett und hilfbereit zu sein. Und ich freue mich wenn auch ihr mich nett aufnehmen würdet.