Marie ist aus einem Make it Own Kit Tan skin entstanden. Das Face up hat sie von mir bekommen. 

Hallo ich bin Marie. Ich bin vor kurzem erst hier her gekommen. Ich habe bevor ich in die Stadt gezogen bin in einer Hütte im Wald mit meiner Mutter und Großmutter gelebt. Es war eine ruhige und beschauliche Zeit dort. Es war toll jeden morgen von den Geräuschen des Waldes geweckt zu werden und dann dem Täglichen Leben nach zu gehen. Doch an meinem 17. Geburtstag entschieden meine Mutter und Großmutter das ich in die Stadt gehen sollte um neue Erfahrungen zu machen.

Ich komme mit dem Leben hier noch nicht ganz zurecht es ist hier so hektisch und laut.

Doch ich habe Sarah und ihre Familie hier kennen gelernt und ich muss sagen sie sind alle sehr nett zu mir. Sie helfen mir wo es nur geht. Doch ich versuche das meiste alleine zu meistern. Ich würde gerne wieder in den Wald doch Mutter sagte es geht noch nicht. Ich hoffe sehr das es den beiden dort gut geht. Besonders Großmutter sie ist nicht mehr die jüngste. Aber wenn Mutter sagt es geht noch nicht dann bleibe ich hier.