Auf dieser Seite dreht sich alles um Noxy, eine Make It Own (tan) Pullip die von mir ihr Face Up bekommen hat.

Hi ihr da draußen ich bin Noxy und meine Leidenschaft hab ich mir zum Beruf gemacht. Ich bin DJane und lege in so gut wie jedem Club auf, allerdings bin ich eher für Industrial und Techno zu haben als für was anderes. Das heißt für mich ist jeder Abend eine Party und Partys sind mein Leben.

Stilistisch würde man mich wohl eher als Cyber Gothic einordnen was man hier auf dem Bild allerdings nicht wirklich erkennt aber wenn ich mich mal so richtig in Schale geworfen habe dann gehts ab.:D

Und da ich noch jung bin, gerade mal 20 Jahre werde ich das auch noch eine ziemlich lange Weile machen. :) Na und wer weiß vielleicht bin ich bis dahin auch so erfolgreich das ich ausgesorgt habe. 

Ach ihr wollt bestimmt auch wissen wie ich hier gelandet bin oder? Ja das möchte ich auch gerne...ne Spaß bei Seite ich habe einfach ne Bude gesucht und da ich keinen Bock hatte so viel Kohle dafür auszugeben hab ich mir einfach eine WG gesucht. Und hier war ein Platz noch frei, ist echt cool hier ist immer was los und das ist genau mein Ding. Schade nur das der einzige Kerl der hier wohnt ne Freundin hat er ist irgendwie schnuckelig. Aber wenn das Yaya hört geht die bestimmt an die Decke. :P