Snow White ist eine weitere meiner Custom Pullips. Sie ist aus einem MIO Kit Natural Skin entstanden. Ihr Face up wurde auch von mir wieder gemalt. 

Ich bin Snow White, die meisten nennen mich aber White oder "Gammelgöre". Was mir allerdings so gar nicht passt ich weiß nicht einmal wie man überhaupt auf so einen bescheuerten Namen kommen kann. Naja ich lebte jedenfalls ne ganze Weile mit meiner Stiefmutter zusammen bis sie eines Tages auf die Idee kam mich um die Ecke bringen zu lassen. Und der blöde Kerl den sie um den Finger gewickelt hat und sich "Jäger" schimpft wollte auch noch mitmachen. Als ich das mitbekommen hab bin hab ich mich ganz schnell aus dem Staub gemacht und bin hier in dieser...ich nenne es mal WG gelandet. Es ist hier ganz cool nur stört es ein wenig das man sich immer wieder umziehen muss um neue Kleider anzuprobieren. Ich komme mir schon wieder ein bisschen vor wie bei meiner Stiefmutter. Aber gut dafür das ich hier für Lau leben darf mache ich das gerne. 

 

Anmerkung von Sarah: "Also ich muss sagen ihr vornehmes Aussehen täuscht gewaltig, wenn ich mir so ihre Wortwahl ansehe. o.O "