Yaya ist eine Pullip Sala und ich habe sie aus einem tollen Forum gekauft. Die kleine Dame ist seit über einem Jahr schon bei mir und ich würde sie nicht mehr missen wollen.

Hallo ich bin Yaya und ich bin lustigerweise auch noch an meinem 19. Geburtstag am 29.Januar 2013 bei meiner jetztigen Mitbewohnerin mit Sack und Pack eingezogen. 

Sie war ziemlich überrascht mich zu sehen, aber ich denke mal sie hat sich schon tierisch gefreut. Wir hatten ja nur über das Internet kontakt und da meine alte Mitbewohnerin und ich meinten es müsse eine Veränderung her hatte ich eben diese Idee zu ihr zu fahren und bei ihr zu Wohnen zum Glück hat sie dieser Idee am ende auch zugestimmt.

Nur was schade ist ist das ich seit dem meine beiden Schwestern die damals mit mir zusammen wohnten nicht mehr gesehen habe, doch ihnen wird es ihn ihrem neuen zu Hause auch gut gefallen haben.

Was es so über mein Leben zu sagen gibt ist doch ziemlich viel ich bin 20 Jahre alt und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und zwar das Modeln. Überwiegend für meine Mitbewohnerin mittlerweile, denn als die das nämlich mitbekommen hat das ich model, meinte sie auch gleich ich solle doch ihre Mode auch auf dem Laufsteg präsentieren. Man ich kann euch sagen war das ein hartes Stück arbeit, denn am anfang sahen ihre Kreationen noch nicht wirklich toll aus, das sollte sie hier lieber nicht lesen, aber nun kann man sagen das sie es geschafft hat mich nicht aussehen zu lassen als würde ich einen Kartoffelsack tragen. 

 

Außer meinen Beruf habe ich noch eine Leidenschaft und zwar meinen Richard ich habe ihn mal bei einem Job kennengelernt. Ich sollte damals bei einer recht großen Kampagne mitlaufen und bin versehentlich in ihn reingelaufen. Ich mochte ihn nicht sonderlich da er ziemlich arrogant, überheblich und selbstverliebt rüberkam. Ich entschuldigte mich, er ließ einen blöden Spruch los und ich dachte damit würde ich ihn nie wieder sehen doch so ist er nicht scheinbar mochte er mich irgendwie und weiß der Geier wie er herrausgefunden hat das ich eines der Models dort war und bei welcher Agentur ich geführt wurde, jedenfalls traft ich ihn dann nochmal in der Agentur wieder und er wollte das ich mit ihm Kaffe trinken gehe. Er ließ einfach nicht locker bis ich zusagte und ich weiß nicht wie doch bei diesem ersten "Date" verliebte ich mich in ihn hoffte das ich für immer mit ihm zusammen bleiben würde. Aber ich denke mal ihr werdet hier auch noch mal was über Richard erfahren und dann seht ihr ja was für ein toller Mann er ist.