Hier sind die Anleitungen die ich für meine BJD geschrieben habe. Die Anleitungen habe ich geschrieben und sie passen folgenden MSD Mädchen Bodies: Resinsoul, Luts KDF (flache Brust) und Withdoll. Bei den Jungs ist es Dollfamily-h und Islanddoll. 


Download
MSD Kleid
Ein wirklich einfaches Trägerkleidchen für eine MSD Dame
Kleid.pdf
Adobe Acrobat Dokument 278.0 KB

Download
Kapuzen Jacke für MSD
Eine simple Kapuzen Jacke für Bjds. So eine Jacke darf in keinem Kleiderschrank fehlen.
Bjd Hoodie Msd.pdf
Adobe Acrobat Dokument 232.5 KB

Download
Beanie
Eine einfache häkel Anleitung für eine Beanie. Wer sie länger haben möchte einfach ein paar Runden mehr häkeln.
Bjd Beanie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 251.4 KB

Download
Sommerhut
Ein einfach gehäkelter Sommerhut. Hinweiß damit er auch schön stabil wird am besten immer eine Haken Nummer kleiner nehmen als das Garn empfiehlt.
Hut für MSD.pdf
Adobe Acrobat Dokument 297.1 KB

Download
Sommerkleid
Dies ist eine Anleitung für ein Sommerkleid. Beachtet es wird hinten geschnürt!!!
Bjd Kleid MSD.pdf
Adobe Acrobat Dokument 399.3 KB

Download
Kitty Mütze
Das ist eine Anleitung für eine super einfache und sehr schnell gestrickte Kätzchenmütze
Kitty Mütze MSD.pdf
Adobe Acrobat Dokument 259.0 KB