Hier findet ihr Anleitungen die ich für meine Pullips geschrieben habe. Ich hoffe sie helfen euch weiter und ich würde mich auch über einen Kommentar freuen.


Download
Pullip Pullover
Ein schlichter Pulli, doch so etwas braucht jeder und daher hier eine ganz einfache Anleitung wie man so einen Pulli stricken kann.
Pullip Pullover.pdf
Adobe Acrobat Dokument 183.1 KB

Download
Pullip Rollkragenpulli
Ein wirklich einfach gestrickter Rollkragenpulli den braucht jede Doll in ihrem Kleiderschrank. Super für die kalten Tage
Pullip Rollkragenpullover.pdf
Adobe Acrobat Dokument 187.6 KB

Download
Pullip Pulli ohne Ärmel
Ein Rollkragen Pulli ohne Ärmel sieht in einem dunklen Rot sehr toll aus
Ärmelloser Rollkragenpulli.pdf
Adobe Acrobat Dokument 183.9 KB

Download
Pullip Trägerkleidchen
Hier eine Anleitung für ein einfaches Kleid mit Trägern betont sehr schön die Figur einer Pullip.
Pullip Kleid.pdf
Adobe Acrobat Dokument 180.1 KB

Download
Einfache Pullip Mütze
Die einfache Art eine Mütze zu stricken
Pullip Mütze.pdf
Adobe Acrobat Dokument 303.3 KB

Download
Einfaches Pullip Jäckchen
Hier eine Anleitung für ein Jäckchen ist wirklich schnell gestrickt und gehört ebenso in jeden Kleiderschrank
Pullip Jacke.pdf
Adobe Acrobat Dokument 274.6 KB

Download
Kapuzenjacke für Pullips
Eine schöne Kapuzenjacke einfach gestrickt. Diese Anleitung erklärt euch wie ihr so eine stricken könnt.
Hoodie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 293.7 KB

Download
Dal Katzenmütze
Eine wirklich einfache Anleitung für eine sehr einfache Katzenmütze
Katzenmütze.pdf
Adobe Acrobat Dokument 254.0 KB

Download
Tonari no Totoro Mütze
Eine Anleitung wie man eine Totoro inspirierte Mütze stricken kann.
Pullip Mütze Totoro.pdf
Adobe Acrobat Dokument 424.1 KB