Dies hier ist die Seite von Richard er ist ein Taeyang Gyro und leidenschaftlicher Schriftsteller also macht euch auf einen Roman gefasst.

Hallo Mädels da raußen.Ich bin es,der einzig wahre Richard. Lange hat es gedauert, aber ich bin wieder im Land. Verpflichtungen und die Suche nach Inspiration für meine Bücher haben mich aufgehalten und sogar von der Frau, die ich liebe eine Zeit lang getrennt. Trotzdem sind meine Bücher mein Leben und wie mein Leben sind sie natürlich äußerst erfolgreich und nun bin ich der Hahn im Korb der großen Wg in der ich seit dem 03.02.2014 wohl für immer lebe.

Manche halten mich vielleicht für Arrogant und Eingebildet, aber was ist daran so schlimm, wenn man genau weiß, was man will und kann? Mein Erfolg hat mir schon viele Tore geöffnet und dabei traf ich sogar die Liebe meines Lebens. Die wunderschöne Yaya. Solch eine Schönheit passt natürlich super zu einem schmucken Kerlchen wie ich es bin. Kennengelernt habe ich die Kleine bei einer der zahlreichen Modelshows, zu denen ich immer wieder eingeladen werde. Meine Fans und genügend Leute, die in den richtigen Positionen etwas zu melden haben wissen ja, was für eine Vorliebe für Frauen ich habe. Das kleine Vögelchen flog mir jedenfalls Buchstäblich in die Arme. Leider kam meine coole und lässige Art nicht sofort bei ihr an und sie schaute mich an, als wäre ich irgend ein Trottel auf einem Dreirad mit Spinat zwischen den Zähnen.

Gruselig... Ich muss ja zugeben, irgendwie hatte ich das Gefühl mich bei ihr Entschuldigen zu müssen und so musste ich sie einfach wiedersehen, sie gefiel mir sowieso von Anfang an. Also lud ich sie auf einen Kaffee ein, nachdem ich herrausgefunden hatte bei welcher der vielen Modelagenturen sie geführt wird und lies meinen Charme spielen. Endlich sprang der Funke dann wohl doch über und am Ende kann ich das sagen, was ich über die meisten Dinge in meinem Leben sagen kann: Ich bereue nichts...