Hallöchen ich bin Sarah die Erstellerin dieser Seite und Herrin der aufgeweckten Bande. Ich komme aus dem schönen Nordhessen. Was ich außer dem sammeln von Puppen mache ist schnell gesagt ich bin Stricksüchtig. Meine älteste Schwester hatte es mir vor einigen Jahren beigebracht und seit dem hänge ich an der Nadel. ^_~

Ich stricke und häkel was das Zeug hält und vor allem Kleidung für meine Puppen. Ich werde hier das eine oder andere zeigen und auch passende Strickanleitungen zu einzelnen Sachen hochladen. ^_^

 

Ich habe im Januar 2013 mit dem Sammeln von Asiatischen Fashion Dolls angefangen, davor hab ich schon eine kleine Monster High Sammlung aufgebaut. Doch als ich mich im Januar 2013 im German-Pullip Forum anmeldete war es um mich geschehen ich habe in einem Verkaufsthread Sala gesehen und da musste ich einfach die kleine zu mir nach Hause holen. Seit dem hat sich eine kleine aber feine Sammlung aufgebaut und ich denke es werden immer mal wieder welche zu unserer "Familie" hinzukommen. Meinen Freund habe ich auch angesteckt ihm gehören zwei der Pullips die ich euch hier vorstellen werde. Es sind Lucia und Claire doch da wir eine Familie sind musste ich die beiden einfach hier mit aufführen. Ich bin froh das er mein Hobby akzeptiert und sogar mit mir zusammen es ausübt. ^_^