Hier stelle ich euch die beiden Katzen Mädchen Chi und Freya vor. Beide sind von Hujoo und aus ABS Plastik wie die Pullips und Mia

Hallo mein Name ist Chi ich bin zusammen mit meiner Schwester Freya hier in dieser Welt gelandet. Ursprünglich stammen wir von ganz wo anders doch durch einen Unfall den mal wieder Freya verursacht hat sind wir hier bei den Menschen gelandet. Auf der Welt aus der Freya und ich stammen gibt es keine so großen Lebewesen wie hier dort sind alle etwa so groß wie ich oder etwas größer/kleiner. Man muss sich erst daran gewöhnen nicht auf Augenhöhe mit jemanden sprechen zu können. Ich vermisse das Palast leben sehr und vor allem meine Eltern, die machen sich bestimmt große Sorgen darüber wo ich und meine Schwester wohl abgeblieben sind. Wir hätten einfach diesen blöden Spiegel in Ruhe lassen sollen, aber es machte einfach zu großen Spaß die anderen Welten dadurch zu beobachten. Auch wenn sie das eine oder andere Mal einen Angst gemacht haben doch spannend war es immer. Der Hofmarschall hat immer gesagt das dass kein gutes Ende haben wird ich schätze mal das der alte Kater leider recht behalten hat. Doch durch diesen Unfall haben wir unser altes Leben sehr schätzen gelernt. Früher haben wir uns immer beschwert das es langweilig sei und das wir keine Freiheiten hatten, doch das stimmte so nicht. Als Prinzessin hat man viel zu tun ja doch hat man auch viele Annehmlichkeiten die man hier in der Menschenwelt nicht mehr hat... vielleicht können wir irgendwann wieder zurück...