Lillith ist ein CP Nanuri Kopf von 2008 auf einem Dollzone Body sie ist eine SD. 

Jedoch ein kleines Stück kleiner als Eiko.


Wann ich geboren bin weiß ich nicht mehr und es ist mir auch egal. Mein Geburtsort ist die Hölle und ich bin stolz darauf zu sein, was ich bin. Die Männe liegen mir zu Füßen. das macht die Jagd irgendwie schon zu einfach. Deshalb probiere ich auch gerne mal Frauen zu verführen, auch wenn ich da etwas... stilvoller vorgehe.

Mein wahres Alter sieht man mir nicht an und das ist auch gut so. Wenn mich jemand fragt, bin ich so wieso nie älter als 30. Früher bin ich wirklich wild durch alle Betten gesprungen, aber irgendwie bin ich wohl etwas ruhiger und wählerischer geworden. Sogar Dinge, die eigentlich langweilig sein sollten, wie Sushi machen beginnen mir langsam Spaß zumachen. Ich muss aufpassen, das ich nicht zu brav werde ;) 

In der WG hier gibt es leider viel zu wenige Männer, daher vertreibe ich mir die Zeit indem ich Emily hin und wieder ärgere in dem ich versuche Yo zu verführen. Ich hoffe wirklich das hier bald mal ein paar anständige Männer einziehen oder ich zu mindest welche treffen kann.