Ich habe mich mal an Teddybären versucht einige habe ich gehäkelt wie man hier gut sieht. Ich habe glaube drei oder vier stück mal gemacht einen habe ich auch an eine liebe Freundin verschenkt es macht wirklich sehr viel Spaß die zu machen. Die Augen habe ich mit Farbe aufgemalt und die Nase habe ich gestickt. Für so ein Bärchen habe ich schätzungsweise eine bis zwei Stunden gebraucht. 


Dieses Bärchen habe ich gefilzt, das ist der zweite Bär den ich jemals gefilzt habe. Ich muss sagen dafür ist er doch recht gut gelungen. Auf alle Fälle möchte ich gerne noch ein paar weitere machen. Doch dafür brauche ich noch mehr Filzwolle. Auf dem unteren Bild könnt ihr dann noch sehen wie der erste Bär aussieht den ich je gemacht hab. Es ist der Hellbraune, ich muss sagen der gefällt mir sogar besser als der Naturweiße. Sobald ich noch mehr gemacht habe, werde ich euch diese hier auch gerne zeigen. Ob nun gehäkelt oder gefilzt es werden auf alle Fälle noch welche folgen.