Souris (franz. Maus) ist eine Pipos Mini Cheese Mouse in Sakura Skin.

Das Face Up und Blushing hat sie von AngelTost 


Bonjour mein Name ist Souris, ich freue mich sehr euch kennen zu lernen. Ich bin eine Maus die gerne auf Reisen geht und ich bin vor kurzem hier her nach Deutschland gekommen. Zuvor hab ich Frankreich bereist wo ich herkomme und ich wollte schon immer mal nach Großbritannien und Schottland. Dorthin werde ich eines Tages reisen. Während meiner Reisen durch Frankreich, Ägypten und die Welt habe ich viele Abenteuer erlebt und viele verschiedene Käse Sorten gegessen. Denn auch den besten Käse der Welt zu probieren ist eines meiner großen Ziele die ich in meinem kleinen Leben erreichen möchte. Ich werde euch bestimmt noch viele Geschichten erzählen können wie die in der ich aus einer Pyramide flüchten musste weil ein Mumien Pharao hinter meinem Käse her war. Oder Wie ich den Dschungel von Brasilien durchquert habe um bei Eingeborenen Stämmen eine geheime Käse Rezeptur zu studieren. Ich habe wirklich sehr vieles und auch sehr spannendes zu erzählen. Doch erst einmal möchte ich mir hier die Gegend erkunden und den hiesigen Käse probieren.