Diese Seite gilt Masaomi. Er ist ein Dollfamily-h LingFeng Head auf einem Islanddoll Body. Und er ist stolze 46cm groß und somit die größte MSD die ich derzeit besitze. 

Masaomi ist sehr Selbstbewusst und trägt das auch gerne nach außen. Daher fällt es ihm nicht schwer mit Menschen in Kontakt zu treten, manche würden sein Selbstbewusstsein auch als Arroganz betiteln. Doch das stört ihn nicht, er ist viel unterwegs und arbeitet viel denn stillsitzen ist nicht gerade seine Stärke. Er neigt schnell dazu zu sagen was er denkt. Manchen hat er damit schon verletzt, bei einigen tut es ihm eher Leid als bei anderen.  Ebenfalls ist er ein Macher er setzt schnell Ideen die er hat in die Tat um und handelt so übereilt und vielleicht auch das eine oder andere Mal unbesonnen. Dennoch wenn er gefallen an Menschen gefunden hat und er sie als Freunde betrachtet verteidigt er sie und würde alles für sie tun.

Masaomi ist ein Einzelkind aus Tokyo, welches von seinen Eltern wie ein Prinz behandelt wurde. Zu seinen Eltern hat er eine normale Beziehung nicht überaus Eng aber auch nicht distanziert. Sie lassen ihren Sohn machen was er für richtig hält. Zu seiner Großmutter (Väterlicher seits) hat er eine starke Bindung sie versteht ihn und ist ihm nicht unähnlich. Doch da sie auf Hokkaido lebt sieht er sie seit dem Schulabschluss nicht mehr so häufig wie früher.  Jedoch halten sie weiterhin regen Kontakt über das Telefon.

Er hat mehrere Jobs, zum einen arbeitet er als Barkeeper in einer Bar, dann hat er noch einen kleinen Job als Küchenhelfer. Und last but not least einen Halbtagsjob bei einem Automechaniker.

 

Masaomi hat viele weibliche Bekanntschaften. Er liebt die Frauen und die Frauen ihn, doch zu einer festen Beziehung ist Masaomi nicht bereit. Nachdem er eine schlechte Erfahrung in der Mittelschule gemacht hat, möchte er sich nicht mehr an nur eine Frau ketten. Er war im zweiten Jahr der Mittelschule und verliebte sich schwer in eine Oberschülerin. Mit ihr erlebte er seinen ersten Kuss und sein erstes Mal. Sie nahm ihn nicht sehr ernst, meinte er wäre noch ein Junge der nicht weiß wie das Leben läuft.  Mit einer SMS in der Stand, er solle froh sein das sie sich mit ihm abgab und ihn nie wieder sehen will und alles von ihm hat was sie wollte, machte sie Schluss und ignorierte ihn. Seit dem hat er beschlossen nur noch Spaß zu haben und nicht mehr die Frauen wirklich an ihn ran zu lassen.