Hier mein Gästebuch ich würde mich freuen wenn ihr einen Eintrag hinterlassen würdet. ^.^

 

Kommentare: 12
  • #12

    Ursula Lamping (Montag, 19 April 2021 04:21)

    Hallo Sarah
    Ganz lieben Dank für deine wirklich gute und sehr informative Webseite!
    Endlich eine Schritt für Schritt- Anleitung fürs Face-up und zur Wig- Herstellung.
    Ich fange erst gerade an mit den BJDs und du hast mir sehr weiter geholfen!
    Liebe Grüße Ulla

  • #11

    AneriOk (Mittwoch, 20 Dezember 2017 16:05)

    Hallo liebe Sarah,
    Bezaubernd deine Süßen.
    Ich werde mir dein Lexikon nochmal genau anschauen, man kann nie auslernen. Mit Pullip hatte ich bisher auch noch keine Berührungspunke, schön bei dir so vielfältige Dollis zu sehen.
    Und dein Mäusehäuschen ist ja sowas von goldig! :-)
    Liebe Grüße

  • #10

    FollowTheWhiteRabbit (Montag, 27 März 2017 22:29)

    So eine tolle Seite hast du hier aufgebaut. Mach weiter so, es macht Spaß hier rum zu stöbern. (=^ェ^=)

  • #9

    Kevin Doll (Sonntag, 26 März 2017 12:15)

    Wunderbare Seite, informativ, interessant und viele einzigartige Bilder <3
    Vielen Dank, es war schön hier. :-* LG Sandra

  • #8

    Tasogare (Dienstag, 10 März 2015 14:42)

    Du hast deine Seite richtig Schön gemacht!!!
    Finde ich völlig GENIAl....Grade wegen der super
    Süssen Pullips und der Rest deiner Bande<33....
    LG
    Kurai&Tasogare

  • #7

    Mayu (Sonntag, 09 November 2014 21:12)

    Halluu Dpll *^*
    Ich gucke mich jetzt auch mal etwas mehr hier um, muss meiner Mama Handarbeit geben xD

  • #6

    Tanja Wolf (Freitag, 03 Oktober 2014 22:44)

    Deine Homepage ist toll. Es macht Spaß rumzuschauen.
    Sehr informativ. Perfekt für Doll Süchtige wie mich.

  • #5

    blacksaphir90 (Freitag, 25 April 2014 10:33)

    Ich war schon mal ganz am Anfang hier,aber hinterlasse dir jetzt auch mal einen Eintrag.Eine genz süße Seite,über das Forum muss ich mir noch Gedanken machen,da ich zur Zeit schon bei so vielen angemeldet bin,aber wer weiß....vielleicht sehen wir uns da auch bald...

    (\ /)
    ( . .) ♥
    c(")(")

  • #4

    SakuMiya (Dienstag, 22 April 2014 17:44)

    Ich lass dir mal einen netten Gruß da. :)
    Eine süße Seite <3

  • #3

    ivory (Montag, 17 März 2014 19:17)

    Hey,

    du hast eine echt süße Seite hergezaubert! Finde es Klasse wie die Steckbriefe aufgeteilt sind, hat was von einer Model-Casting-Agentur Seite ^^

    Wünsche dir noch viel Spaß mit der Seite und freue mich neue Fotostories von dir zu lesen.

    Liebe Grüße

  • #2

    Shirahoshi (Montag, 17 März 2014 11:38)

    Ich finde die Seite auch echt klasse.^^ Mach weiter so. ;)

  • #1

    princess_chaos (Sonntag, 09 März 2014 21:18)

    huhu ..die seite ist jetzt schon sou megats toll .. ich freu mich sou ..dass ich die erste bin <3

    ..ich freu mich schon sou seh auaf neues! :3
    mach weita sou <3

    ich wünsche dia megast viel spass noch una grüsse an die wg :>

    lg Nana alias ~ princess_chaos