Und hier kommt bis jetzt mein neustes WG Mitglied zur Sprache. Die hübsche Lilly ist eine Chelsea und die erste mit einem Obitsu.

Hallöchen ihr süßen ich bin Lilly und bin 18 Jahre alt. Ich bin ein totaler Anime und Manga Freak gehe auf Conventions und bin allgemein sehr aktiv in der Szene. Da ich gerade mit der Schule fertig geworden bin will ich erst mal meine Jugend genießen.

Da aber mein Hobby ziemlich viel Kohle verschlingt bin ich nebenbei noch am Jobben zur Zeit arbeite ich in einem coolen Club in der Stadt an der Bar. Ist zwar nervig da ich ständig angebaggert werde und mir die Kerle fast ständig nur auf die Brust glotzen aber was solls damit komme ich klar, brauche ja auch das Geld.

Im Club hab ich auch Lucia kennengelernt die mit ihrer Band da aufgetreten ist über sie bin ich auch in die WG gekommen ich hab ne neue Bude gesucht und da Lucia schon in einer WG wohnte hat sie doch glatt Angeboten mich auch aufzunehmen. Das war ganz schön umständlich all meine Mangas hier unter zu bringen, genauso wie meine Figurensammlung. Tja doch dann haben wir es geschafft und ich bin am 04.12.2013 offiziell eingezogen. Ich bin ein totaler One Piece Fan ich habe bis jetzt alle Mangas hier stehen und auch den Anime hab ich bis jetzt fast komplett geschaut, doch seit ich nicht mehr in der Schule bin hab ich kaum noch genug Zeit um die Folgen die ich verpasst habe nachzuholen. Was auch nicht so schlimm ist doch es wurmt mich tierisch. Ich freue mich schon wenn ich wieder mit meiner besten Freundin Olivia die Conventions unsicher machen kann. Ich bin auch schon dabei das eine oder andere Cosplay zu nähen. 

War das erste mal auf der Leipziger Buchmesse man war das aufregend ich habe viele andere Dolls getroffen und auch eine die ich aus einem anderem Forum kannte. War echt süß die kleine und ihre Chefin war auch toll ich habe auch gleich ein Foto mit ihr gemacht...vielleicht stelle ich es auch hier rein damit ihr es dann auch sehen könnt. ;)

 

PS: 45Grad XD <--- Brook ist einfach verrückt.