Diese Seite erzählt euch was über Olivia sie ist eine Romantic Alice Pinkversion.

Hallööchen hier ist die süße Olivia. Ich bin noch nicht lange hier in der Clique eigentlich erst seit gestern den 06.03. ich bin Lillys beste Freundin wir kennen uns schon seit dem Kindergarten ich bin ein Jahr älter als die kleine Maus und habe eine ganze Zeit in Japan gelebt da meine Eltern wegen deren Arbeit dahin ziehen mussten.

Meine Lilly kam mich nur selten besuchen doch wenn sie es tat dann haben wir das japanische Nachtleben unsicher gemacht. Meine Eltern leben da immernoch doch ich wollte wieder zurück nach Deutschland da mir hier die Leute gefehlt haben, besonders Lilly. Als ich dann 18 wurde hab ich mich entschieden wieder hier her zu kommen und mir hier ein Leben aufzubauen. Im Moment jobbe ich in einem Cafe als Bedinung da hab ich auch Anne kennengelernt und so hab ich auch Lilly wiedergefunden denn nachdem ich hier her nach Deutschland kam haben wir uns aus den Augen verloren da ich so viel um die Ohren hatte doch jetzt können wir wieder zusammen die Nächte unsicher machen.